Marilyn Monroe,

Humphrey Bogart, Elvis, Audrey Hepburn und natürlich James Dean, alle diese "Altstars" sind auf diesem Soff vereint. Nur leider ist der Druck ziemlich groß und man bekommt nicht alle der Gesichter auf die Tasche.

 

 

 

 

 

 

 

Weil auf dem schwarz-weißem Stoff ein paar rote Akzente gesetzt sind habe ich mich für ein rot-weiß getupftes Futter entschieden und ein rotes Gurtband für den Tragegriff verwendet.

 

 

 

 

 

 

 

Aus den Resten gibt's wie immer ein passendes Handy und Krimkrams Täschchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe diese Jahr Zierkürbisse und Kalebassenkürbisse ausgesät. Bei den Kalebassen hängen schon richtig schöne Exemplare die ich im Herbst als Deko verwenden will.

 

 

 

 

Einen schönen Abend wünscht

miss marple

30.8.13 17:46

Letzte Einträge: Das letzte Rennen, Meine Digitalkamera, Irgend etwas, Leider noch immer, Das neue Jahr, Umgezogen

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nur-ich (30.8.13 17:50)
Hallo
und wunderschöne Tasche. Super-Stoff und toll verarbeitet. Auch die Idee mit den beiden kleinen passenden Täschchen finde ich super.
GLG
nur-ich


Lemmie / Website (30.8.13 21:33)
Hallo Ilse!
Die Tasche sieht super aus. Bei den Namen der Filmschauspieler kommen gute Erinnerungen hoch.
Lieben Gruß
Lemmie


Mary / Website (2.9.13 10:41)
Eine tolle Tasche! Der Stoff schaut super aus! Und du bringst ihn durch die roten Akzente noch viel besser zur Geltung!
LG Mary

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen