Bevor nächstes Wochenende

die alljährliche Kirmes mit Verkaufsmarkt, in einem Nachbarstädtchen, beginnt, musste noch schnell mein letzter Strang Wolle Kunterbunt verstrickt werden. Die Färbung heißt "Fun Fun" und passt nach meiner Meinung genau zu den leuchtenden Farben.

 

 

 

 

 

 

 

Am nächsten Sonntag werden wir wohl über den Markt schlendern und der netten Dame der "Wolle Kunterbunt" einen Besuch abstatten. Wie in jedem Jahr  kann ich an den schönen handgefärbten Strängen nicht vorbei gehen ohne dass einige in meine Tasche wandern.

 

 

Meine Geranien lieben diesen warmen Sommer und zeigen das mit üppiger Blütenpracht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen schönen Sonntag wünscht

miss marple

4.8.13 10:04

Letzte Einträge: Das letzte Rennen, Meine Digitalkamera, Irgend etwas, Leider noch immer, Das neue Jahr, Umgezogen

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mary / Website (4.8.13 14:40)
Deine Socken passen perfekt zu den Blumen!
Wünsch dir auch einen schönen Sonntag!
LG Mary


Linda / Website (7.8.13 14:29)
Warum sollte man auch an schöner Wolle vorbeigehen?

Wunderschöne Socken hast Du da gestrickt.

LG
Linda

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen