Jetzt kann ich ihn ja zeigen

meinen grünen Freund. Denn ich hab ihn schon letzte Woche verschenkt.

 

 

 

 

 

 

Ein Körnerkissen genäht nach einer Idee, die ich ähnlich irgendwo in den Weiten des www gesehen hatte.

 

Am Rücken ist ein Klettverschluß angebracht, um das mit Dinkelkörnern gefüllt Kissen herauszunehmen.

 

 

 

Einen schönen Abend wünscht

miss marple

8.11.12 16:14

Letzte Einträge: Das letzte Rennen, Meine Digitalkamera, Irgend etwas, Leider noch immer, Das neue Jahr, Umgezogen

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (8.11.12 18:39)
Liebe Ilse,
das ist entzückend.Sind Körnerkissen wirklich so gut für das Wohlbefinden? Ich habe bisher noch keines ausprobiert.
Lieben Gruß
Lemmie


Martina / Website (18.11.12 12:56)
Ich such immer den Button um "gefällt mir" zu drücken bin wohl zu viel bei fb unterwegs
Wunderschöne Körnerkissenhülle und mal nicht so öde 0-8-15 wie die regulären! Sowas würde meinen Kindern auch gefallen!!!
KLASSE! Hab einen schönen Tag Du Liebe!
LG,
Martina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen