Seit längerer Zeit

wieder einmal Socken. Julias Monatssocken für den Oktober.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gestrickt aus einem Knäuel Lana Grossa Wave mit KnitPro Nr. 3.

 

Heute wollte ich eigentlich rund ums Haus alles winterfest machen. Aber es sieht schon wieder ganz nach Regen aus. Es wird überhaupt nicht richtig hell. Der ganze Himmel ist grau in grau. Da machen solche Aktionen nicht wirklich viel Spaß.

 

 

 

Einen schönen Tag wünscht

miss marple

 

 

 

5.11.12 08:33

Letzte Einträge: Das letzte Rennen, Meine Digitalkamera, Irgend etwas, Leider noch immer, Das neue Jahr, Umgezogen

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (5.11.12 09:38)
Liebe Ilse,
bei diesem Regenwetter bleibt mehr Zeit für die Arbeiten oder Hobbys im Haus.
Einen guten Wochenbeginn wünsche ich Dir
Lemmie


Rainer / Website (5.11.12 10:07)
sonnenwetter am Bodensee

lg


Margrit / Website (5.11.12 19:15)
Das sind tolle Farben, so schön fröhlich.
lg margrit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen