Die Kreativ Welt

in Wiesbaden findet, wie jedes Jahr im November, dieses Wochenende  statt.

 

Wir drei Mädels waren gestern pünktlich kurz vor 10.00 Uhr, mit noch ganz vielen, hauptsächlich weiblichen Besucherinnen, da.

 

Es gab wieder jede Menge zu sehen. Man konnte sich viele neue Anregungen holen, an Workshops teilnehmen, natürlich auch dies und das einkaufen. Ein paar Stöffchen snd auch bei uns mit nach Hause gewandert. Die zeige ich im laufe der Woche, wenn ich bei besserem Wetter Fotos gemacht habe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen schönen Sonntag wünscht

miss marple

4.11.12 13:12

Letzte Einträge: Das letzte Rennen, Meine Digitalkamera, Irgend etwas, Leider noch immer, Das neue Jahr, Umgezogen

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (4.11.12 14:24)
Liebe Ilse!
Ich mag solche Ausstellungen sehr. Dort kann man sich immer viele Ideen holen.
Lieben Gruß
Lemmie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen