Eine Tasche

zum aufbewahren der "guten Häkelnadeln" (KnitPro, Ebenholz) hat Julia sich gewünscht. Also hab ich mal in meiner Stoffkiste nach einem passenden Stöffchen gesucht und diese Tasche genäht. 

 

 

 

 

Das hintere Fach ist abgenäht um die einzelnen Naden einstecken zu können.

 

Und weil ich noch genug Stoff hatte ist dann auch dieser Strickbeutel entstanden.

 

 

 

 

 

 

Jetzt kann zum nächsten Stricktreffen alles sicher transportiert werden.

 

 

Einen schönen Nachmittag wünscht

miss marple

10.3.11 15:47

Letzte Einträge: Das letzte Rennen, Meine Digitalkamera, Irgend etwas, Leider noch immer, Das neue Jahr, Umgezogen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen