Ein bißchen Fasching

darfs dann doch sein, und deshalb hab ich mir gestern die Rosenmontagszüge im Fernsehen angeschaut.

 

Dabei konnte man wunderbar nebenher stricken und mein zweiter Socken war im nu fertig. Das falsche Patentmuster ist einfach und gefällt mir immer wieder. Die Farben der Wolle sind leuchtende Rot/Orange Töne, und machen richtig Laune auf den Frühling.

 

 

 

 

Gestrickt aus Schöller + Stahl Fortissima Color mit Veilchenholznadeln Nr. 2,5.

 

 

Einen schönen Nachmittag wünscht

miss marple

8.3.11 13:12

Letzte Einträge: Das letzte Rennen, Meine Digitalkamera, Irgend etwas, Leider noch immer, Das neue Jahr, Umgezogen

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadelmasche / Website (9.3.11 17:35)
Hallo,

sehr schön sind die Socken geworden, sie haben eine wunderschöne Färbung, das Muster gefällt mir auch.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen