Damit ich ruhigen Gewissens

letzte Woche mein Unterwegsprojekt anstricken konnte, mußte natürlich erst wieder ein Ufo fertig werden. Den Wabenschal hatte ich bereits im letzten Winter angestrickt und obwohl mir Muster und Wolle sehr gut gefallen haben, irgendwie vergessen.

Doch endlich ist das gute Stück fertig gestrickt, gewaschen und gespannt. Nur war er nicht fotogen. Ich habe ganz viele Bilder gemacht, um ein halbwegs realistisches Bild zu bekommen.

 

 

 

 

Gestrickt aus Hot Socks Rainbow mit KnitPro Nadeln Nr. 4

 

Jetzt wünsche ich allen Narren oder Jecken ein paar tolle Faschingstage. An mir geht das ganze Treiben so ziemlich vorbei. Ich sehe mir auch mal eine Sitzung oder Rosenmontagszüge im Fernsehen an, aber sonst kann ich der närrischen Zeit nicht viel abgewinnen.

 

 

Ein schönes Wochenende wünscht

miss marple

5.3.11 08:45

Letzte Einträge: Das letzte Rennen, Meine Digitalkamera, Irgend etwas, Leider noch immer, Das neue Jahr, Umgezogen

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (5.3.11 10:06)
Liebe Ilse!
Der Schal gefällt mir. Diese schönen Farben sprechen mich sehr an.
Ich sollte auch mal meine Ufos aufarbeiten, aber ich bin gestern wieder einmal in meinem Wollgeschäft schwach geworden und habe meinen Wollvorrat aufgestockt. Schlimm.
Lieben Gruß
Lemmie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen