Ich hab wieder mal

die Nähmaschine ausgepackt und mir ein paar neue Sofakissen genäht. Die Stoffe hatte ich vor kurzem beim Schweden gekauft.

 

Eigentlich muß ich erst eine Idee haben, wenn ich die Stoffe so ansehe, bevor ich zuschneide und zu nähen beginne. Dieses mal wollte mir so gar nichts einfallen. Ich hatte sogar schon überlegt die beiden Stoffe doch nicht zusammen zu verarbeiten. Dann hab ich einfach mal angefangen, und das Ergebnis gefällt mir jetzt doch ganz gut.

 

 

 

 

Das mittlere Kissen ist auf der einen Seite orange und auf der Rückseite schwarz/geblümt. Von den Stoffen habe ich noch genügend. Mal sehen vielleicht entsteht noch ein passender Tischläufer.

 

 

Ein paar Frühlingsboten habe ich bei herrlichen Sonnenschein für Euch eingefangen.

 

 

 

 

Einen schönen Nachmittag wünscht

miss marple

3.3.11 12:42

Letzte Einträge: Das letzte Rennen, Meine Digitalkamera, Irgend etwas, Leider noch immer, Das neue Jahr, Umgezogen

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (3.3.11 13:31)
Liebe Ilse!
Die beiden Stoffe passen sehr gut zusammen.
Danke für die Frühlingsboten.
Lieben Gruß
Lemmie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen