Das erste Sockenpaar

im neuen Jahr hat Julia fertig. Es ist aus einer, wie ich finde, wunderschönen Drachenwolle. Ich habe die Aufnahmen extra bei Tageslicht gemacht, damit man die Farben besser erkennt.

 

Gestrickt mit KnitPro Nr. 3 Drachenwolle "Melange Tiger"


 

 

 

 

Ich habe nur ein bißchen Resteverwertung betrieben und mir ein neues Handysöckchen gestrickt. Ansonsten sind noch mehrere Dinge in Arbeit, aber noch nichts so weit, dass ich es Euch zeigen könnte.

 

 

 

 

Der Winter hat uns noch fest im Griff. Im Moment schneit es schon wieder. Und es ist ganz viel Schnee vorhergesagt. Bei uns im Maintal eigentlich unüblich. Ich bin auch kein richtiger Winterfan, aber man muss es nehmen wie es kommt

Mein nächstes größeres Strickstück wird jedenfalls in einer hellen Frühlingsfarbe sein. Mehr dazu wenn die Wolle eingetroffen ist.

 

Einen schönen Wintertag wünscht

miss marple

7.1.10 08:15

Letzte Einträge: Das letzte Rennen, Meine Digitalkamera, Irgend etwas, Leider noch immer, Das neue Jahr, Umgezogen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen