Fast geschafft

ist der erste Knäuel von meinem AKWWK Wichteln. Ein Sockenpaar ist inzwischen fertig. Mit dem Rest stricke ich ein paar einfache Stulpen. Und weil mir da nur Sockenwolle ein bißchen zu dünn ist, hab ich in meiner Wollkiste eine farblich passende Sockenwolle von Bu....ette gefunden. Doppelt verstrickt, mit 3er Nadeln geht das ganz flott und die Stulpen werden etwas dicker und somit auch wärmer.

 

Ein Engelchen, eine Kerze und etwas zu naschen hab ich auch wieder freigestrickt

 

 

 

 

Die Qualität des Fotos ist leider nicht so doll. Mit Blitzlicht war nicht mehr aus meiner kleinen Digicam herauszuholen.

 

Vielleicht wird das Wetter ja doch bald mal besser, dass man wieder draußen bei Tageslicht Fotos machen kann.

 

 

Einen schönen Tag wünscht

miss marple

10.12.09 07:39

Letzte Einträge: Das letzte Rennen, Meine Digitalkamera, Irgend etwas, Leider noch immer, Das neue Jahr, Umgezogen

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yerusha / Website (14.12.09 19:38)
hallo ilse,

irgendwie macht mich das ganze ein wenig stutzig, hab ich doch 12 schenklis in das knäul gewickelt. hast du das 2. knäul schon angestrickt ?

fragende grüße,
gaby

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen