Mein AKWWK

Socken wächst. Inzwischen habe ich Päckchen Nr. 4 freigestrickt. Ein Cremedöschen, das prima in die Handtasche passt, für unterwegs. und gestern ist ein Deko Herzchen aus meinem Knäuel gekullert.

 

Die Wolle, Opal Hundertwasser, gefällt mir sehr gut und läßt sich prima verstricken. Ich bin schon gespannt was da noch so alles eingewickelt ist. Aber erst morgen gehts weiter.

 

 

 

 

Ich werde meinen freien Tag heute mal dazu nutzten um ein paar Plätzchen zu backen. Bei so manchem Blog habe ich neue Rezepte entdeckt, die ich ausprobieren möchte.

 

 

 

 

Ein schönes zweites Adventswochenende wünscht

miss marple

4.12.09 12:09

Letzte Einträge: Das letzte Rennen, Meine Digitalkamera, Irgend etwas, Leider noch immer, Das neue Jahr, Umgezogen

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yerusha / Website (4.12.09 21:42)
Hallo Ilse,
bin ich froh, daß dir die Opal Wolle gefällt. Ich strick sie auch immer wieder gerne.

Hab auch eine schöne 2. Adventswoche,
ganz liebe Grüße,
Gaby

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen