Leider haben die

neuen Socken, die Julia sich gestrickt hat einen Fehler. Wenn man günstig beim Discounter Wolle ersteht, muss man es in kauf nehmen, dass einmal etwas nicht ganz in Ordnung ist. Die Wolle war zu je zwei 50 g Knäuel abgepackt. Bei diesem Päckchen hat die Farbe nicht ganz gestimmt. Ein Socken ist etwas heller als der andere.

 

 

 

 

Nun möchte ich doch noch mal von meinem AKWWK Wichteln kurz berichten. Gestern Abend habe ich den ersten Knäuel bis zum Päckchen Nr. 2  angestrickt, und nur befühlt was da wohl drin sein könnte. Es fühlte sich hart aber doch biegsam an. Heute morgen dann aber gleich als erstes das Päckchen aufgemacht. Da wäre ich nicht drauf gekommen, ein Leckerli für meinen Hund. Na mein Großer wird sich freuen.

 

 

 

 

 

Ich hab natürlich auch schon meinem Namen alle Ehre gemacht und bereits ermittelt wer meine Wichtelmum ist. Vielen Dank an Gaby für das nette Päckchen. Ich werde regelmäßig berichten.

 

 

Einen schönen Mittwoch wünscht

miss marple 

 

2.12.09 08:32

Letzte Einträge: Das letzte Rennen, Meine Digitalkamera, Irgend etwas, Leider noch immer, Das neue Jahr, Umgezogen

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yerusha / Website (2.12.09 14:20)
Liebe Ilse,-
schlau schlau, meine Liebe ! Du bist ja schneller im ermitteln, als die Polizei erlaubt....hihi.... *zwinker*

Ich hoffe, dir gefällt die Wolle und mit den Schenklis weißt du was anzufangen ?

Weiterhin viel Spaß und ganz liebe Grüße,
Gaby


Claudi / Website (3.12.09 21:04)
Schöne Knäulchen, angestrickt sieht das ja schon mal toll aus....

Ich hab gerade eben Schenkli Nummer drei rausgestrickt. Bis jetzt bin ich hoooooochzufrieden. Lieben Dank nochmals an dieser Stelle....

Liebe Grüße

Claudia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen