Das neue Jahr

 

ist erst 5 Tage alt, also noch nicht zu spät für gute Wünsche.

 

 

                                    Viel Glück und Gesundheit 

 

                                           für das Jahr 2014

 

 

 

Wenn dieses lange Wochenende vorüber ist (bei uns ist am Montag der 6. Januar Feiertag) geht der normale Alltag wohl wieder los. Ich hatte zwar fast durchgehend gearbeitet, auch an Heilig Abend und Silvester, aber ab Dienstag ist das wieder ein bißchen anders. 

 

An meiner Arbeitsstelle ist der Weihnachtsmarkt und alle festliche Deko bereits verpackt. Aus dem Kundenradio kommen keine Weihnachtslieder mehr, und am Freitag durfte ich für Frühling sorgen.

 

Wenn ich endlich wüsste was ich hier bei myblog plötzlich falsch mache, oder warum ich keine Fotos mehr hochladen kann, dann könnte ich Euch die Blütenpracht von einigen Hundert Primeln auch im Bild zeigen.

 

 

Einen schönen Sonntag wünscht

miss marple 

 

 

 

 

 

 

5.1.14 09:01

Letzte Einträge: Das letzte Rennen, Meine Digitalkamera, Irgend etwas, Leider noch immer, Umgezogen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen