Leider noch immer

ohne Fotos (es klappt einfach nicht mit dem hochladen), will ich mich vor den Festtagen noch einmal hier melden.

 

Die Adventszeit war schon etwas stressig. Die Arbeit, Familie und Haushalt sowie Weihnachtsvorbereitungen müssen irgendwie unter einen Hut gebracht werden. Und man hat das Gefühl, der 24. Dezember kommt in jedem Jahr schneller. Aber ich denke ich bin ganz gut auf dem laufenden.

 

Heute soll der Baum an seinen Bestimmungsort, manche Geschenke müssen noch fertig gestellt und verpackt werden. Aber dann ist Ruhe und die Vorfreude kommt so langsam auf.

 

 

 

                       Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent,

 

                                  und ein frohes Weihnachtsfest 

 

 

 

22.12.13 10:09

Letzte Einträge: Das letzte Rennen, Meine Digitalkamera, Irgend etwas, Das neue Jahr, Umgezogen

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (22.12.13 14:39)
Liebe Ilse!
Dass die letzten Tage vor dem Fest noch etwas Ruhe für Dich bringen, das wünsche ich Dir
Lemmie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen