Irgend etwas

mache ich wohl falsch, oder myblog will mich dieses mal endgültig los werden.

 

Es ist mir seit Tagen nicht mehr möglich Fotos einzustellen, aus welchem Grund auch immer. Es hat sich im Grunde nichts verändert und ich mache auch wie immer die gleichen Arbeitsschritte.

 

Falls ich dem Problem nicht doch noch auf die Schliche komme werde ich dieses mal wohl ernst machen und mir einen neuen Blog bei einem anderen Anbieter einrichten.

 

 

Eine schöne Adventszeit wünscht

miss marple 

 

 

 

4.12.13 07:25

Letzte Einträge: Das letzte Rennen, Meine Digitalkamera, Leider noch immer, Das neue Jahr, Umgezogen

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.12.13 16:31)
ich hatte heute auch Probleme mit meinem Foto...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen