Als kleines Geschenk

sind handgestrickte Socken immer wieder gern gesehen. Und weil ich dieses Paar Stinos, gestrickt aus einem Knäuel Lana Grossa  Meilenweit "Wave", diese Woche bereits verschenkt habe, kann ich auch ein Foto zeigen.

 

 

 

 

 

 

 

Begleitet wurden sie von diesem Paar, gestrickt aus einem Schoppel Wunderklecks.

 

 

 

 

 

 

 

Leider sind die beiden Fotos nicht besonders gut und auch völlig ungleichmäßig geworden.

 

Weil ich vergessen hatte zu Hause Bilder zu machen, hab ich nachdem das Geburtstagskind ausgepackt hatte, schnell mit der kleinen Digi aus der Handtasche, ein paar Fotos gemacht.

 

Natürlich hatte ich beide Socken zuerst auf grauem Untergrund im Zimmer und  auch beide auf den Tannenzweigen draußen fotografiert. Aber wie es so ist wenn es schnell gehen soll, sind die Aufnahmen ganz schön unscharf geworden, und nur diese beiden übrig geblieben.

 

 

 

 

Einen schönen Sonntag wünscht

miss marple

 

 

 

 

24.11.13 09:12

Letzte Einträge: Das letzte Rennen, Meine Digitalkamera, Irgend etwas, Leider noch immer, Das neue Jahr, Umgezogen

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (28.11.13 00:13)
Hallo Ilse!
In den letzten Tagen war ich sehr froh, solche Socken zu besitzen.
Die Roten finde ich wunderbar feurig.
Lieben Gruß
Lemmie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen