Fast hätte ich vergessen

dass wir letztes Wochenende, wie in jedem Jahr, auf der "Kreativ Welt" in Wiesbaden waren. Noch hatte ich Urlaub, wir wollten den vermeintlich ruhigsten Tag aussuchen, und sind deshalb bereits am Donnerstag auf die Messe gefahren.

 

Was ich dabei nicht bedacht hatte, dass an einem Werktag die Autobahnen um Frankfurt herum doch ziemlich voll sind. Und so kam es wie es kommen muss, am Morgen ist der Verkehr ja wenigstens noch einigermaßen gerollt. Aber auf dem Nachhauseweg, am frühen Abend, ging dann nichts mehr. Wir standen eine Stunde im Stau und sind nur schrittweise weitergekommen.

 

Trotz allem ist der Besuch auf dieser Messe immer seine Reise wert. Man kann sich viele Anregungen holen, und die Materialien für das neue Projekt gleich mitnehmen. Auch suche ich immer wieder nach ausgefallenen Stoffen, und so mancher Meter ist in meine Tasche gewandert.

 

 

Heute habe ich kein Foto von den Messe-Ständen, das wiederholt sich großen und ganzen ja doch jedes Jahr. Dieser tolle, bestrickte Baum stand im Park nebenan.

 

 

 

 

 

 

 

 

Im nächsten Jahr findet die "Kreativ Welt" am letzten Oktober Wochenende, nicht mehr in Wiesbaden, sondern in Frankfurt statt. Wir sind bestimmt wieder dabei.

 

 

 

Einen schönen Sonntag wünscht

miss marple

 

 

10.11.13 10:21

Letzte Einträge: Das letzte Rennen, Meine Digitalkamera, Irgend etwas, Leider noch immer, Das neue Jahr, Umgezogen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen