Und nochmal

Discounterwolle, dieses mal in warmen Herbstfarben, nur für mich. Sie dürfen heute bei dem "Schmuddelwetter"  meine Füße wärmen.

 

 

 

 

 

 

 

Das schöne Herbstwetter, mit Sonnenschein und blauem Himmel ist wohl fürs erste vorüber.

 

 

 

 

 

 

 

Nächste Woche ruft die Arbeit wieder. Die vergangenen beiden Wochen hatte ich meine letzten Urlaubstage für dieses Jahr. Weil dann das Strickzeug wieder, wegen Zeitmangel, etwas vernachlässigt wird, werde ich wohl heute einen ruhigen Sonntag mit einem Knäuel Wolle und einem Nadelspiel auf dem Sofa verbringen.

 

 

 

 

Einen schönen Sonntag wünscht

miss marple

 

 

3.11.13 11:01

Letzte Einträge: Das letzte Rennen, Meine Digitalkamera, Irgend etwas, Leider noch immer, Das neue Jahr, Umgezogen

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (3.11.13 14:23)
Hallo Ilse!
Das Wetter lockt auch bei uns nicht zum Hinausgehen. Aber das macht nichts, es ist wieder einmal bei uns Familientreffen. Und das Strickzeug liegt auch bei mir bereit.
Socken sind immer gut. Ich müsste auch einmal wieder welche stricken, Wolle dafür habe ich genügend zuhause.
Deine Socken haben schöne Farben.
Lieben Gruß
Lemmie


Nadelmasche / Website (3.11.13 16:45)
Hallo,

schön sind die Socken geworden, super Farben.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen