Letzte Woche

beim Discounter gab es mal wieder Sockenwolle. Eigentlich hätte ich ja genug Vorrat, aber man kann immer so schwer daran vorbei gehen ohne wenigstens einen Blick darauf zu werfen.

 

Die Farben waren richtig schön und die Wolle kommt ja auch aus dem Hause Gründl, und ist somit ja ein Qualitätsprodukt. Da sind halt doch wieder zwei Päckchen in den Einkaufswagen gewandert.

 

Weil eine Farbe total gut zum Herbst passt habe ich auch gleich angestrickt, und ein Single ist bereits fertig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein schönes Wochenende wünscht

miss marple

 

 

 

5.10.13 17:21

Letzte Einträge: Das letzte Rennen, Meine Digitalkamera, Irgend etwas, Leider noch immer, Das neue Jahr, Umgezogen

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadelmasche / Website (6.10.13 18:53)
Hallo,

schöne Herbstfarben, sie gefallen mir.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen