Einen Gruß

aus dem Garten, mehr gibt es heute nicht zu sehen. Die Dahlien blühen noch eifrig. Ich hoffe, dass die ersten Nachtfröste noch lange auf sich warten lassen, damit die Blütenpracht noch einige Zeit anhält.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen schönen Sonntag wünscht

miss marple

29.9.13 10:10

Letzte Einträge: Das letzte Rennen, Meine Digitalkamera, Irgend etwas, Leider noch immer, Das neue Jahr, Umgezogen

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regina Regenbogen / Website (3.10.13 14:08)
Sehr schön, deine Dahlien. Die habe ich nicht im Garten.

Die Trompeten bekommen täglich 2 - 3 Gießkannen Wasser und einmal die Woche Dünger.

LG Regina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen