Socken gehen immer,

diese Stinos, gestrickt aus Schöller und Stahl Fortissima Color, sind Julias  Monatssocken für den Juli.

 

 

 

 

 

 

 

Das ist ein richtig schönes Blau, prima passend zur Jeans.

 

 

Dieses mal hatte ich kein Blümchen, welches so leuchten blau blüht. Deshalb gibt es heute ein Foto vom letzten Jahr, da hat die gefüllte Clematis reichlich geblüht.

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen schönen Abend wünscht

miss marple

12.8.13 20:49

Letzte Einträge: Das letzte Rennen, Meine Digitalkamera, Irgend etwas, Leider noch immer, Das neue Jahr, Umgezogen

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kelly (27.8.13 06:32)
hi miss m.,
sorry wenn ich sie benutze. ich bin mybloggerin seit jahren und die klagen häufen sich.
trotz der häkchen öffnet sich der kopf nicht automatisch mit namen ect., daher nun bei ihnen ein selbstversuch um ausschliesslich mit dem nicknamen zu posten.
herzliche grüsse
von bootsmanns kelly

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen