Beim durchstöbern

meiner Wollreste fand ich noch zwei Knäuel Lana Grossa 50% Schurwolle, in Türkis und die farblich passende Fluselwolle Hawaii vom Discounter.  Kurzerhand habe ich beide zusammen zu diesem Loop und ein Paar Stulpen verstrickt.

 

 

 

 

 

 

Ich hatte Angst die Wolle könnte kratzen, ist aber ganz flauschig und vor allem schön warm geworden.

 

Die beiden Knäuel waren genau ausreichend und mein Restekorb ist wieder etwas leichter geworden.

 

 

 

Ein schönes Wochenende wünscht

miss marple

 

 

10.11.12 15:11

Letzte Einträge: Das letzte Rennen, Meine Digitalkamera, Irgend etwas, Leider noch immer, Das neue Jahr, Umgezogen

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (10.11.12 15:42)
Liebe Ilse!
Du hast für die kommende kalte Jahreszeit gut vorgesorgt.
Bei mir werden die Reste nur gaaaaanz langsam kleiner.
Lieben Gruß
Lemmie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen