Zufällig

bin ich, über eine geniale Anleitung für eine genähte Buchhülle gestolpert. Das wollte ich unbedingt gleich ausprobieren.

 

Diese beiden Hüllen waren ruck zuck fertig.

 

 

 

 

 

 

Die große Buchhülle passt um ein DIN A 5 Notizbuch oder auch um ein Taschenbuch. Sie kommt in die Geschenkekiste. 

 

Die kleine Hülle gehört nur mir und passt um meinen Taschenkalender.

 

 

 

Einen schönen Abend wünscht

miss marple

6.11.12 16:38

Letzte Einträge: Das letzte Rennen, Meine Digitalkamera, Irgend etwas, Leider noch immer, Das neue Jahr, Umgezogen

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina / Website (18.11.12 13:00)
Sowas würde mir auch gefallen, denn ich HASSE es, wenn meine Bücher Macken/Kratzer bekommen!
LG, Martina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen