Die Zeit dieser

leichten Sommerschals ist ja nun schon wieder vorbei. Deshalb will ich sie schnell noch zeigen bevor sie bis zum Frühjahr in den Schrank kommen.

 

 

 

 

 

 

Einmal in Orange Lila für mich und in Türkis für Julia.

 

 

 

 

 

 

Gestrickt als Schlauch, nach dem Bündchen rechte Maschen wobei ich in jeder zweiten Runde eine Masche ein Umschlag.... gestrickt habe und in der nächsten Runde den Umschlag von der Nadel werfe.

 

Bambus Nadelspiel Nr. 5 Bändchengarn Lana Grossa "Paradiso"

 

 

 

Einen schönen 1. November wünscht

miss marple

1.11.12 09:11

Letzte Einträge: Das letzte Rennen, Meine Digitalkamera, Irgend etwas, Leider noch immer, Das neue Jahr, Umgezogen

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (1.11.12 10:30)
Liebe Ilse!
Die Farben sind super.
In einem ähnlichen Muster habe ich mir unlängst einen Pullunder gestrickt, aber noch nicht zusammengenäht, daher habe ich noch kein Foto in meinem Blog.
Und heute werde ich endlich die Sommersachen endgültig verbannen und die Wintersachen hervor holen.
Lieben Gruß
Lemmie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen