Für einen eingefleischten

HSV Handball Fan habe dieses Kissen genäht.

 

 

 

 

 

 

 

Mir ist fast in letzter Minute, vor dem Geburtstag, an dem das Geschenk gebraucht wurde, wieder etwas eingefallen, was ich in einem Patchwork Forum entdeckt hatte.

 

Dort war ein 10x10 cm. kleines HSV-Anti-Stress-Kissen genäht worden.

 

Vom letzten Besuch beim Schweden lagen noch Kissenfüllungen in 50x50 cm hier. Also wurde ein großes Kuschelkissen genäht und verschenkt. Auch wenn ich in der Eile in meiner Restekiste nicht ganz den richtigen HSV-blauen Stoff hatte.

 

Dem Geburtstagskind hat das Kissen gefallen und es hat sich mächtig darüber gefreut.

 

 

 

Einen schönen Tag wüncht

miss marple 

 

2.10.12 09:19

Letzte Einträge: Das letzte Rennen, Meine Digitalkamera, Irgend etwas, Leider noch immer, Das neue Jahr, Umgezogen

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Margrit / Website (3.10.12 19:23)
Das ist dir super gelungen und da wird sich sicherlich jemand ganz doll freuen,
lg margrit


Manuela (21.9.16 22:41)
Hallo,das Kissen sieht super aus! Hast du zufällig ein Schnittmuster? LG Manuela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen