Eigentlich sollte

dieser Kerl schon vor Weihnachten fertig werden. Aber dann lag er doch bis jetzt nur zugeschnitten in meiner Nähkiste. Aber Körnerkissen kann man im Moment , bei diesen Temperaturen, noch gut gebrauchen.

 

Inspiriert duch diese Seite, (wo es übrigens auch tolle Stöffchen und viel Nähzubehör gibt) habe ich den Elch so aus dem Handgelenk aufgezeichnet und aus Teddystoff ausgeschnitten. Im Innern ist ein mit Dinkelkörnern gefülltes Kissen, welches ich in 4 Teile abgenäht habe. Augen sind Knöpfe und die Nasenlöcher sind aufgestickt.

 

 

 

 

Das Foto, wie im Moment fast nicht anders möglich, mit Blitzlicht gemacht und leider nicht so doll. Aber es sollen am Wochenende ja bessere Zeiten mit Sonnenschein kommen.

 

 

Einen schönen Freitag Abend wünscht

miss marple

15.1.10 20:16

Letzte Einträge: Das letzte Rennen, Meine Digitalkamera, Irgend etwas, Leider noch immer, Das neue Jahr, Umgezogen

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heika / Website (16.1.10 09:10)
Na das ist ja ein süßer Kerl und ich denke auch, den kannst du jetzt noch gebrauchen ;-)

LG Heike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen