Eine tolle Strickjacke

in hellen Regenbogenfarben, mit warmen Vliesstoff abgefütter habe ich, auf dem Weihnachtsmarkt zum Verkauf angeboten, gesehen. Die hat mir so gut gefallen, dass ich auch so eine Jacke stricken wollte. Zwar nicht unbedingt regenbogenfarben sonder etwas helles für den Frühling, dacht ich mir und bin auch gleich bei der Bu......te fündig geworden. Dieses Türkis hat mir im Prospekt schon gut gefallen und ist wirklioch eine sehr schöne Wolle "Online INDRA". Den Stoff zum abfüttern habe ich auch gleich mitbestellt. Den zeig ich Euch das nächste mal.

 

 

 

 

Angestrickt habe ich auch gleich. Die Wolle ist sehr unregelmäßig, und wird mit Nadel Nr. 8 gestrickt. Ich denke das geht ganz flott bis meine Frühlingsjacke fertig ist.

 

Da das Wetter nicht unbedingt zum spazieren gehen auffordert, wird heute wohl ein bißchen inaktiv Wintersport vor dem Fernseher betrieben. Da ist dann auch genug Zeit zum stricken.

 

 

Einen schönen Sonntag wünscht

miss marple

 

10.1.10 09:51

Letzte Einträge: Das letzte Rennen, Meine Digitalkamera, Irgend etwas, Leider noch immer, Das neue Jahr, Umgezogen

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (17.1.10 13:51)
Liebe Ilse!
Die Jacke wird sicher sehr schön werden. Ich mag diese Farbe sehr.
Momentan bin ich am Überlegen, was ich als Nächstes stricken soll. Am Schwierigsten ist für mich immer, wie das neue Strickstück werden soll. Es dauert viele Stunden der Suche in meinen Strickheften und -büchern. Ich benötige eine Anleitung (Maschenzahl passend zur vorhandenen Wolle). Mit dem Umrechnen bin ich nicht so gut. Und das Muster darf nicht zu langweilig sein.
Eine Jacke wird auch demnächst geplant.
Lieben Gruß
Lemmie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen