Über

Was soll ich über mich sagen? Ich bin verheiratet habe zwei erwachsene Töchter und einen Hund. Die Arbeit, der Haushalt und der Garten lassen mir nicht immer so viel Zeit die ich mir für meine Hobbys wünsche. Ich stricke, häkle manchmal und nähe auch ganz gerne. Das Sticken war auch mal eine Phase. Gobelinbilder und Tischdecken sind in dieser Zeit entstanden.

Mein Musikgeschmack ist ziemlich gemischt. Von Herbert Grönemeyer über Phil Collins, Genesis, Adriano Celentano bis hin zu Nickelback ist alles dabei. Wenn es sich machen lässt, und einer der Gruppen die ich mag sind auf Tour, gehe ich auch gerne auf Konzerte.

Kurz noch zu unserer Familie. Das jüngste Mitglied ist unser Hund. Er ist jetzt 3 1/2 Jahre jung und mein Traumhund. Immer schon wollte ich einen Boxer haben, schon als Kind. Er hat uns alle um die Pfote gewickelt, und ist schon mal ein tolles Fotomotiv.

 

Das solls erst mal gewesen sein.

Liebe Grüße an alle Leser

miss marple

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung